für Wasserburg, Haag und Umgebung
×
×

Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga

Köbingerbergstr. 9
83512 Wasserburg a.Inn - Burgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08071 10 42 84
Gratis anrufen
mail@yoga-juliajaeger.de http://www.yoga-juliajaeger.de/
Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga 08071 10 42 84 Wasserburg a.Inn Köbingerbergstr. 9 83512 Burgau 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Yoga, Thai Yoga Massage, Gesundheit und Wellness
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2020Alexander Hoffmann-Kuhnt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich mal Frau und Mann im Yogastudio, die beide voller Begeisterung und spiritueller Energie Yoga anbieten. Mir hat es sehr geholfen bei Rückenschmerzen, ich werde jetzt aber dran bleiben, weil es so toll ist. Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2019Albert Brenninger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nett und sachverständig wohlfühlatmosphäre”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08071 104284, +49 8071 104284, 08071104284, +498071104284

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga?

Die Adresse von Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga lautet: Köbingerbergstr. 9, 83512 Wasserburg a.Inn

Was denken Internetnutzer über Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga?

Yoga Julia Jäger , Haus InnHöhe Yoga hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen